aktuell zur Corna Beschränkung

aktuell zur Corna Beschränkung

Hallo liebe DeinKlangRaum Kunden, ich hoffe sehr, ihr seid alle gesund und Yoga-gestärkt!! Die Corona-Krise trifft mich wirtschaftlich sehr hart und weiterhin darf kein Yoga stattfinden. Ich hoffe weiterhin sehr auf euer Mitgefühl, eure Geduld und Treue! Im...
Maßnahmen zum Corona Virus

Maßnahmen zum Corona Virus

Hallo liebe Kursteilnehmer, Aufgrund der allgemeinen Empfehlung habe ich mich nun doch entschlossen bis nach den Osterferien die Kurse still zu legen, obwohl ich der verbreiteten  Panikmache nicht beiwohne,nehme ich die sache jedoch ernst. Hier findet ihr ein...
Kopfstandstuhl – Workshop

Kopfstandstuhl – Workshop

Hallo liebe Yogis, Es gibt tolle Neuigkeiten ! Es gibt nun Kopfstandstühle in DeinKlangRaum! Es macht soviel Freude zu sehen, wie es meine Kursteilnehmer motiviert und begeistert..und fast alle stehen schon Kopf ! Anfängliche Ängste haben sich in Freude gewandelt. Und...
Klingender Bach

Klingender Bach

Hier habe ich mal versucht, die Geräusche eines Baches musikalisch um zusetzten. Ich spiele Hang, Monochord, Klangröhrenspiel und Udu. Achtet auch auf die kleinen Wasserspritzer und Sternchen, die im Sonnenlicht immer wieder...
Wamaluru im Kreuzgang Abensberg

Wamaluru im Kreuzgang Abensberg

Im Rahmen des Abensberger Musik-Sonntags spielt Wamaluru am 09.12.2018 um 17 Uhr wieder im Kreuzgang in Abensberg. Als liebgewonnene Tradition unternimmt die Gruppe wamaluru wieder eine musikalische und meditative Reise nicht nur in die Welt der Ureinwohner...
Workshop für Anfänger und Wiedereinsteiger

Workshop für Anfänger und Wiedereinsteiger

  Samstag 24.März, 9.00 Uhr – 11.00 Uhr Im diesem Workshop bekommst du einen ersten Einblick ins Yoga ! Du bekommst in einem Theorie-Teil Einblick in die Philosophie, wie auch in die Praxis und deren Nutzen. Die meiste Zeit werden wir jedoch praktizieren:...
Didgeridoo Workshop

Didgeridoo Workshop

Erfahre, höre und spüre Dich selbst beim Spiel auf einem der ältesten Instrumente der Welt. Ein jeder kann dieses Instrument erlernen, was Du brauchst ist etwas Ausdauer und Hinwendung, Versuche das Instrument als Teil von Dir zu sehen, dann wird das Didgeridoospiel...