Klangarbeit

Körper, Seele & Geist ganzheitlich wahrnehmen ...

KlangarbeitWenn es Schwingungen gibt die uns schaden, dann muss es auch solche geben, die uns gut tut. Nichts anderes besagt das kosmische Gesetz der Polarität.  Alles in diesem Universum ’schwingt‘, alles hat eine Resonanzfrequenz beim Menschen – jeder Knochen, jedes Organ und auch jedes Gewebe. Das heißt, wenn ein Knochen oder Körperteil nicht mehr in seiner ursprünglichen Frequenz schwingt, entsteht eine Disharmonie und daraus können Krankheiten entstehen.

Bei der Klangaarbeit können wir, getragen von den Klängen, nach Innen sinken, könnrn Körper, Geist und Seele ganzheitlich wahrnehmen und unseren rationalen Verstand ausschalten. Dieser steht uns oft im Wege, denn heil werden können wir ausschließlich aus unserem Innersten heraus.

Die Klangarbeit aktiviert  unsere Selbstheilungskräfte und lässt uns wieder in unserer stimmigen, ganz persönlichen Schwingung ankommen.

Geeignete Schwingung bringt betroffene Körperregionen und das dahinter liegende geistige Konzept in ihre natürliche Frequenz und Harmonie zurück.

 

 

 Die Stimmgabel-Therapie – mehr hier ….                          Die Klangmassage – mehr hier ….

Newsletter abonnieren!

* Pflichtangaben

Neueste Kommentare

    Archive