Leider gibt es noch keine Neuigkeiten und ich befürchte, dass es im Februar auch noch nicht erlaubt sein wird, Kurse zu besuchen.

Ich wollte mich dennoch mal melden …
….ich fühle mich mit euch verbunden, auch wenn wir uns zur Zeit nicht sehen können und das ist schön!

Für mich ist in meiner Arbeit der persönliche Kontakt…das Spüren der Klänge sehr wichtig, deshalb sind Online Kurse für mich, zumindest zur Zeit, keine Option.Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Verurteilt euch bitte nicht, wenn ihr zuhause nicht sorecht dazukommt Asanas(Übungen) zu machen.
Ich freue mich, wenn ihr es schafft, dieses spezielle Yoga-Gefühl immer wieder in euch lebendig sein zu lassen!!
…wenn ihr verärgert, mutlos oder einsam seit…..macht die Augen zu und stellt euch vor, ruhig und friedvoll in der Endentspannung bei mir in der Stunde zu liegen.Holt euch dieses Gefühl her!

…das ist höchstes Yoga:
Die Gedanken – gefolgt von den Gefühlen, bewusst positiv zu beeinflussen und zu lenken.
Sich im Inneren verbunden, kraftvoll, ruhig und frei zu fühlen, egal was im Aussen passiert.

Ich wünsche euch viel Kraft und Gesundheit und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
Für eure Fragen bin ich gerne da!
………ein herzliches OM….
           Eure Annabell

 

Gutscheine sind weiterhin erhältlich
Eine Klangmassage ist ein wunderbares Geschenk ! Bei Rückenschmerzen, wie auch bei Niedergeschlagenheit oder Stress.
Die heilsamen Schwingungen vermitteln Geborgenheit, geben tiefe Entspannung auf geistiger und körperlicher Ebene.Die feinen Schwingungen wirken tief auf innere Organe, Bandscheiben…und Nervensystem.

Weiterhin git:
Alle die den aktuellen Block noch nicht beendet hatten, können die restlichen Stunden sobald es weiter gehen darf warnehmen.
Für alle, die mir bereits mündlich (verbindlich) für einen neuen Block zugesagt haben, geht es sobald es wieder erlaubt ist weiter! So lasse ich die momentane Kursbelegung bestehen!
(Wer seine Zusage wiederufen möchte bitte ich frühzeitig um Benachrichtigung per Whats App)