Hallo liebe Kursteilnehmer,
Aufgrund der allgemeinen Empfehlung habe ich mich nun doch entschlossen bis nach den Osterferien die Kurse still zu legen,
obwohl ich der verbreiteten  Panikmache nicht beiwohne,nehme ich die sache jedoch ernst. Hier findet ihr ein interessantes Video von einem Arzt:

https://youtu.be/8LIHFDhejKU

 
Die bereites bezahlten Stunden sind euch gut geschrieben. Nach den Osterferien laufen die Kurse ganz normal weiter und ich hoffe auf ein reges Teilnehmen eurerseits, denn wie für jeden Selbständigen, ist diese Situation gerade schwer zu tragen.(in den Osterferien ist sowieso Yoga-Pause). Du kannst nach den Osterferien auch einen neuen Block buchen,falls dieser gerade zu Ende ist.So bleibt die momentane Kursbelegung für nach den Osterferien bestehen,falls anders gewünscht bitte ich zur Neuplanung bald möglichst Bescheid zu geben oder ein Kommen zu bestätigen.
 
Jedoch die offene Stunde am Mittwoch um 17.30 Uhr wird bis Ostern stattfinden! Zudem gibt es eine offene Stunde am Donnerstag um 19.30 Uhr!
(In der ihr entweder eure bereits bezahlten Stunden einlösen könnt, oder pro Stunde 13 Euro zahlen könnt)
So habt ihr die Möglichkeit frei und eigenverantwortlich zu entscheiden. (was uns in unserem System scheinbar nicht immer gewünscht ist!)
Bitte hierzu per whats App oder SMS unter 0151/14951294 anmelden.
 
Die ausgeschriebenen Workshops finden statt, denn jeder kann auch hier selber eigenverantwortlich entscheiden.
Zudem sind es bei mir immer kleine Gruppen von max 10 Personen.
Anfänger Workshops am 21.03. um 9.30 Uhr und am 4.04. um 14.00 Uhr
Kopfstandstuhl Workshop am 28.03. um 14.00 Uhr
Klangmeditation am 3.04. um 19.00 Uhr
 
Herzliche Grüsse ,
Annabell
 
PS: wie im vorigen Newsletter geschrieben, werde ich Vorsichtsmassnahmen treffen:
-ich bitte euch vorerst eure eigene Decke mitzubringen.
 -ich werde die Yogamatten nach jedem Gebrauch desinfizieren, oder/und bringt ein Handtuch zum unterlegen mit.
 -die Türklinken im Haus werde ich mehrmal täglich desinfizieren.
 
 
…. Cistus-Tee und/oder Lutschtpastillen wirken antiviral und sind mir von meinem Heilpraktiker empfohlen worden…