Hallo liebe Yogis,

Es gibt tolle Neuigkeiten !

Es gibt nun Kopfstandstühle in DeinKlangRaum!

Es macht soviel Freude zu sehen, wie es meine Kursteilnehmer motiviert und begeistert..und fast alle stehen schon Kopf ! Anfängliche Ängste haben sich in Freude gewandelt. Und ganz nebenbei ist die Umkehrhaltung im Kopfstand sehr gesund und du kräftigst sehr deine gesamte Runpfmuskulatur!

Hier einige Vorzüge des Kopfstandstuhls:

  • die Halswirbelsäule ist frei und sicher
  • Kopfstand macht Spaß
  • gibt Selbstvertrauen und motiviert
  • verbessert die Durchblutung und den Lymphfluss
  • wirkt aufgrund der besseren Durchblutung gut auf das Gehirn, bringt mehr Energie und baut Stress ab und verbessert die Konzentration
  • kräftigt die Körpermitte und den Rumpf
  • soll positiv für die Entgiftung der Nieren sein, Krampfadern vorbeugen, die Herzkapazität fördern uvm.

Für fortgeschrittene Yogis, die vielleicht auch schon länger nicht mehr bei mir waren, biete ich einen Kopfstandstuhl-Workshop hierzu an:

Samstag 28.03. um 14.00-16.00 Uhr, 18 Euro

Inhalt:

  • Anfangs- und Endentspannung mit Naturtoninstrumenten
  • Aufwärmübungen
  • Vorübungen am Kopfstandstuhl
  • Kofstand nur wer mag! Mit meiner Hilfestellung schafft es aber jeder!

Neugierig?…. Probier es aus!!

(Abzuraten ist der Kopfstand für Menschen mit sehr hohem Blutdruck,Reflux oder Netzhautablösung)

Ich liebe es, dass sich beim Yoga die Gedanken ändern und so manch „großes“ Problem plötzlich ganz klein wird.