Hallo liebe Yogis und Teilnehmer der Klangmeditationen!
Es gibt gute Neuigkeiten!!
Die Corona-Regeln haben sich zu meiner Freude gelockert.

Es gilt nun die 3G Regel.

Das heisst: Ungeeimpfte brauchen einen Schnelltest.
Für diesen Test, komme bitte 10-15 min vor Kursbeginn und mach am Platz deinen mitgebrachten Schnelltest unter meiner Aufsicht.

Für alle anderen gilt: Personalausweis, Impfzertifikat oder Genesenen Schein mit dabei haben.Früheres Erscheinen ist dann nicht nötig.

NEU: Corona bedingt kam und kommt es zu vielen Fehlzeiten.Deshab biete ich bis auf Weiteres, für diejenigen die gerade einen Kurs bei mir belegen, 2x pro Woche live Übertragungen über Skype an.
Die Termine sind: Montag 17.30 und Donnerstag 19.30 Uhr.

Bei Interesse kontaktiere mich 1-2 Tage vorher kurz auf Skype, damit ich Dich in die Gruppe aufnehmen kann.Wichtig für die Übertragung: stell bitte Dein eigenes Mikrofon aus und warte auf den Anruf von mir! Du musst den Anruf nur annehmen, mehr nicht!
Die Übertragung ist rein akustisch – zum Höhren und Mitmachen! Improvisiere, falls Dir eine Übung unbekannt ist.Fragen hierzu beantworte ich gerne live vor den Yogastunden.

Om Om Om, Annabell