Liebe Yogis,

Entschulgigt, es ist sehr viel Info.Bitte lest es in Ruhe und aufmerksam.Bei Fragen stehe ich natürlich telefonisch zur Verfügung!

Es darf nun endlich wieder Indoor in kleinen Gruppen auf den jeweiligen Raum zugeschnitten unter bestimmten Hygienevorschriften mit Yoga losgehen.

Bitte bringt eure eigene Matte oder Handtuch und die eigene Decke mit. Ein Mundschutz ist im Treppenhaus nötig,während des Unterrichts darf er abgenommen werden.

Mein Raum darf mit max mit 5 Personen belegt werden.Des Weiteren darf in einer Gruppe nur 60 min praktiziert werden.

Start ist bei DeinKlangRaum am 15.Juni.

Ich werde mich an die gesetzlich vorgegebenen Vorschriften halten und bitte euch um Einhaltung der Vorgaben, die ich im Anschluss erläutere.

Ich bitte euch um Mithilfe,denn es ist nicht leicht Lösungen zu finden und ich bitte um Nachsicht,wenn es nicht jeden recht gemacht werden kann.

Da ich gerade nur begrenzt Teilnehmer in eine Stunde nehmen darf und teilweise Kurse aufteilen muss,bitte ich euch, dass zunächst nur die Indoor kommen, die noch Stunden ausstehen haben!

Viele haben noch 2-3 Stunden offen, sodass es nur für die nächsten 3Wochen etwas Organisation braucht um die ausstehenden Stunden anbieten zu können, danach werde ich offene Stunden anbieten, in denen wieder jeder der möchte, sehr gerne !!!!! kommen darf.

Für Alle und insbesondere diejenigen, die keine Stunden mehr gut haben, biete ich am St. Agatha- See ( Kinderbadestelle) Samstag vormittag jew. um 9.00 Uhr am 27.06./4.07./11.07. Yoga an. Hier dürfen bis zu 20 Personen teilnehmen.Bitte meldet euch hierzu bei mir an.

Aus Datenschutzgründen darf ich keine Namen nennen, daher bitte ich euch, falls ihr euern Stundenstand nicht wisst, mich über Whats App oder SMS in der KW24 zu kontaktieren, um nachzufragen.

Ich bitte euch eure Stunden ab dem 15.Juni(KW25) in euren jeweiligen Kursen( im Anschluss aufgeführt ) wahrzunehmen, sie können leider nicht mit in den Herbst genommen werden.Ich bitte um euer Verständnis, dass ich in dieser Zeit auch keine Nacholtermine anbieten kann .

Natürlich steht es euch frei die Stunden auch verfallen zu lassen,wenn ihr in der Corona Zeit gar nicht ins Yoga kommen wollt!Bitte gebt mir in diesem Fall unbedingt Bescheid, das hilft mir sehr in meiner Planung.

Bitte lest im Anschluss dann das gefordertes Hygienekonzept, angelehnt an die Vorgaben des BayMBI(das Bundesministerialblatt stelle ich zusätzlich, um meiner Aufklärungspflicht gereecht zu werden auf meiner Homepage im Blog ein).

Kursbelegung ab der KW 25 für 3 Wochen:

( danach Neubelegung: für die noch 7 Stunden haben und für die die weitermachen wollen):

Bitte meldet euch, wenn die Kurse beginnen ,einen Tag vorher zu eurem jeweiligem Kurs über Whats App oder SmS an oder ab.

Montag 17.30 Uhr Anfängerkurs

Alle 3 Stunden gut

10 Teilnehmer – daher müssen 5 am Mittwoch 17.30 Uhr kommen!5 Personen bitte bei mir melden, die am Mittwoch um 17.30 uhr kommen können !

Montag 19.30 Uhr

alle 1 Stunde gut

7 Teilnehmer –daher 2 Personen bitte melden, die Dienstag um 19.30 Uhr kommen können!

Dienstag 17.30 Uhr

ganz unterschiedlicher Stundenstand (von 0-7 Stunden gut)

4 Teinehmer mit Stunden gut

Dienstag 19.30 Uhr Anfängerkurs

fertig, daher Neubelegung möglich

Mittwoch 17.30 Uhr – kein offenes Rückenyoga!

Neubelegung mit der Hälfte vom Montags Anfängerkurs

Mittwoch 19.30 Uhr

unterschiedlicher Stundenstand (von 0-3 Stunden gut)

6 Teilnehmer, daher 1 Teilnehmer bitte melden,der am Dienstag 17.30 Uhr kommen kann.

Donnerstag 17.30 Uhr

unterschiedlicher Stundenstand (von 0-2 Stunden gut)

5 Teilnehmer mit Stunden gut

Donnerstag 19.30 Uhr

unterschiedlicher Stundenstand (von 1-7 Stunden gut)

8 Teilnehmer, daher 3 Teilnehmer melden die am Dienstag 19.30 Uhr kommen können!