Hallo liebe DeinKlangRaum-Interessierte, liebe Yogis!

 Zunächst möchte ich mich sehr bei Allen bedanken,die mich mit Einzelstunden und dem Kauf von Gutscheinen in dieser nicht einfachen Zeit unterstützen ! Vielen Dank !!

Gutscheine sind weiterhin erhältlich!
Eine Klangmassage ist ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten! Bei Rückenschmerzen, wie auch bei Niedergeschlagenheit oder Stress.
Die heilsamen Schwingungen vermitteln Geborgenheit, geben tiefe Entspannung auf geistiger und körperlicher Ebene.Die feinen Schwingungen wirken tief auf innere Organe und Bandscheiben…und Nervensystem.

Die meisten haben es wahrscheinlich schon erfahren: Sportstätten mussten nun komplett schliessen.Einzelstunden sind auch nicht mehr erlaubt.
(mein Wiederspruch,dass ich keine Sportstätte bin und dass Yoga auch kein Sport ist, sondern im Bereich Therapie/Metaltraining, Achtsamkeitstraining und Entspannung angesiedelt ist, war leider zwecklos.)

Weiterhin git:
Alle die den aktuellen Block noch nicht beendet hatten, können die restlichen Stunden sobald es weiter gehen darf warnehmen.(auch im nächsten Jahr ,wenn es solange dauern sollte)
Für alle, die mir bereits mündlich (verbindlich) für einen neuen Block zugesagt haben, geht es sobald es wieder erlaubt ist weiter! So lasse ich die momentane Kursbelegung bestehen!
(Wer seine Zusage wiederufen möchte bitte ich frühzeitig um Benachrichtigung per Whats App)

Falls es im Dezember noch nicht weitergehen darf, werde ich alle Bestätigungen des 8-er Blocks fertig machen.Diese liegen dann bei mir und können ohne Probleme das ganze nächste Jahr erst eingereicht werden.
Ich werde euch dann aber auch im Dezember einen Tag nennen, an dem sie abgeholt werden können, wer sie unbedingt dieses Jahr noch haben möchte.

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt in eurer Kraft!!
…..und bis hoffenlich bald, Annabell