Hallo liebe DeinKlangRaum Kunden,

ich hoffe sehr, ihr seid alle gesund und Yoga-gestärkt!!

Die Corona-Krise trifft mich wirtschaftlich sehr hart und weiterhin darf kein Yoga stattfinden.

Ich hoffe weiterhin sehr auf euer Mitgefühl, eure Geduld und Treue!

Im Yogaunterricht ist  für mich der persönliche Kontakt sehr wichtig.
Individuell und emphatisch auf euch einzugehen ist für mich essentiell. Genau dies fehlt mir in online Stunden. Deshalb möchte ich euch ermuntern in dieser Zeit, wo wir alle auf uns selbst  zurückgeworfen sind, all das Erlernte aus meinem Unterricht selbständig für euch anzuwenden.

Spürt euch im Hier und Jetzt über euren Atem, den Asanas…, beruhigt eure Gedanken mit der Wechselatmung und Meditation…,bestärkt euren Geist durch positives Denken und vordernden Asanas.

Lasst euch nicht von Ängsten anstecken, bleibt selbstreflektiert.

Ich stelle immer wieder Asanas auf facebook ein, um euch eine Gedankenstütze zu geben.

Gerne bin ich auch telefonisch oder über WhatsApp mit Ratschlägen für euch da.

Ich bitte euch mir mitzuteilen, wie ich euch in dieser Zeit unterstützten kann.

Wären für Jemand überhaupt Online-Sunden interessant ??? Bitte schreibt mir über WhatsApp, dann werde ich das für euch in die Wege leiten!

Sobald es wieder geht, werde ich an 1-2 Tage evtl. auch in den Schulferien (es ist dieses Jahr alles anders) Yogastunden anbieten, zu denen man sich aber vorher über WhatsApp anmeldet.
Ich benachrichtige euch hierzu wieder über einen Newsletter.

Eure Bestätigungen für die Krankenkasse verwahre ich bei mir, bis ihr wieder zu mir kommen könnt.Diese können bis zum Ende des Jahres eingereicht werden.

Herzliche Grüße, Eure Annabell