In der aktuellen Corona-Lage ist es mir nur erlaubt mit einer Person und mit mehreren vom gleichen Hausstand zu arbeiten.
Deshalb dürfen die Kurse im November nicht stattfinden.
Alle die den aktuellen Block noch nicht beendet hatten, können die restlichen Stunden sobald es weiter gehen darf warnehmen.
Für alle, die mir bereits mündlich (verbindlich) für einen neuen Block zugesagt haben, geht es sobald es wieder erlaubt ist weiter!(nach jetzigem Stand: Dezember) Deshalb lasse ich die momentane Kursbelegung bestehen!
(Wer seine Zusage wiederufen möchte bitte ich frühzeitig um Benachrichtigung per Whats App)

Ich biete unabhängig vom Kursangebot Einzelstunden an: Yoga & Klang
Ausserdem sind Kangbehandlungen erlaubt!

Ich würde mich sehr freuen, viele von euch hierfür begrüssen zu dürfen!
Individuelle Terminvereinbarung unter Whats App 0151/14951294

Einzelyogastunde:
Hierbei kann ich auf deine ganz persönlichen Wünsche und Fragen eingehen und eine ganz individuell für dich zugeschnittete Yogastunde mit dir gestalten.
60min-35 Euro

Partneryoga :
Dies ist eine ganz wunderbare Erfahrung mit deinem Partner zu praktizieren! Es gibt viele Partnerübungen…zusammen Atmen..Zeit sich zu zweit tief zu spüren!
60min-45 Euro

Yoga mit Kind oder der ganzen Familie:
Wie ich schon hörte sind viele Kinder daran interessiert und üben schon fleissig mit.Wunderbar!!
Ich gebe euch Tipps,wie ihr toll zusammen üben könnt und führe euch gemeinsam durch die Yogastunde.
60min-45 Euro

Klangbehandlung:
Einzelbahndlung mit Klangschalen, Stimmgabeln, Monochord und Gong
90min-55 Euro

Die Klangmeditation vom November wird auf den 4 Dezember verschoben.
In der Hoffnung dass im Dezember alles wieder normal läuft.

Ich melde mich per Newsletter sobald es Neuigkeiten oder Änderungen gibt.

Der Yogaberufsverband engagiert sich sehr, dass Yoga weiter stattfinden darf, wie ich in einem Telefongespräch erfahren habe.Yoga ist so wichtig,nicht nur für den Bewegungsapperat sondern gerade auch für die psychische Gesungheit!

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt in eurer Kraft!!
…..und bis bald, Annabell