Dein Klangraum Gesundheitsmesse

Zu Beginn der Messe konnten wir uns über das breit gefächerte Angebot der anderen Teilnehmer informieren. Den ganzen Tag über fanden Vorträge zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung statt.

Es gab interessanten Erfahrungs- und Meinungsaustausch, besonders mit unserem Nachbarstand von Martin und Susanne Trosbach. Ihre Arbeitsbereiche sind die kreative Seelenarbeit und die Astrologie. Ein ergänzendes gemeinsames Wirken ist geplant.

Der Sonntag begann mit einer Podiumsdiskussion zum Thema Vernetzung des Gesundheitsangebots im Raum Riedenburg. Es kamen weit mehr Besucher als am Tag zuvor und so konnten wir unseren Bekanntheitsgrad steigern und unsere Arbeit noch mehr Menschen vorstellen.

Zahlreiche interessante Workshops und Vorträge fanden auch den ganzen Sonntag über statt.

Den letzten Vortrag über Phonophorese und die Kraft der Urschwingungen hielt Annabell. Die Teilnehmer bekamen einen Einblick in die Welt der Schwingungen und konnten zum Abschluss der Messe noch eine kurze Klangmeditation von uns beiden erleben.