Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
9. März 2020 um 17:30 – 19:00
2020-03-09T17:30:00+01:00
2020-03-09T19:00:00+01:00
Wo:
Dein KlangRaum
Bahnhofstraße 7
93339 Riedenburg
Deutschland
Preis:
66 Euro
Kontakt:
Annabell Ditschke - Dein Klangraum
0151 14951294
Yoga-Anfänger @ Dein KlangRaum | Riedenburg | Bayern | Deutschland

In den Anfängerkursen werden die Grundlagen des Yogas nach Sivananda vermittelt. Dabei erlernen die Teilnehmer: 

Die Körperübungen (Asanas) aus der Rishikesh-Reihe
Den Sonnengruss
Yoga-Atemübungen (Pranayama)
Entspannung (Savasana)
Meditation

 

Die Stunden sind eingerahmt in eine Anfangsentspannung und eine tiefe Endentspannung mit Traumgeschichten und Visualisierungen. Am Beginn einer jeden Stunde erfolgt eine kurze theoretische Einführung in die Schwerpunkte des Yogas (siehe Yoga nach Sivananda).

Meine Klangarbeit ist fester Bestandteil in den Kursen. Sie begleitet den Fokus mehr nach Innen, was  in eine tiefere Entspannung führt. Auf der körperlichen und geistigen Ebene können sich so Blockaden und Verspannungen lösen.

 

…und das Beste…..

Du brauchst weder sportlich noch trainiert zu sein! Lass Dich einfach auf die Yogapraxis und die Klänge ein und schau was Deinem Körper und Deiner Seele gut tut! Schon bald kann sich Dein Körperbewusstsein und Deine Flexibilität erhöhen und Du kannst Deine energetische und geistige Entwicklung wahrnehmen!

…..und Du wirst feststellen: Yoga macht Spass !!!