Herzlich Willkommen!

Dein KlangRaum - der Ort für Regeneration & WohlSEIN

Annabell und ChristianDein Klangraum – für eine neue Lebens-Qualität

Du bist hier auf der Internet-Seite von Annabell Ditschke & Christian Sendtner. Unser Haus / Heim in Riedenburg trägt aus gutem Grund den Namen „Dein KlangRaum“. Unsere Ahnen wussten um die ErKennntis, dass Licht und Ton die Sprache der Schöpfung sind – die Sprache, mit der das Leben selbst uns in unserem Inneren auf einfachste Weise erreichen kann.

Unser Haus ist „Ein KlangRaum“ der auch „DEin KlangRaum“ sein kann – der durch Stille, Klang & Yoga Dein „Inneres Selbst“ erreicht und Dir die Türen in eine neue und erfüllte LebensQualität öffnen kann.

 

Dein KlangRaum - GruppeAnnabell Ditschke – Yoga & Klangtherapie

In unserem Gruppenraum begleite ich Menschen mit Yoga-Kursen und der Klang-Therapie nach Thomas Künne bei der Gestaltung einer neuen privaten und beruflichen LebensQualität.

In dieser schnelllebigen und wandlungsintensiven Zeit möchten immer mehr Menschen Stabilität finden und ’neue Ufer‘ erreichen. Das ist bei „Dein KlangRaum“ möglich! Unter Yoga und Klangarbeit findest Du meine besonderen Angebote ausführlich beschrieben. Weitergehende Fragen beantworte ich Dir gerne. Im Impressum findest Du unsere KontaktDaten.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAChristian Sendtner – Edelsteine & Klang

Seit ich 1997 das Didgeridoo kennenlernte, begleitet mich die Faszination für NatUrInstrumente und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Bei Konzerten, bei Klang-Reisen, beim Wandern in der Natur, bei Meditationen oder in der Tiefenentsprannung – KlangInstrumente sind mir stete und wertvolle Begleiter geworden.

Heute baue ich Didgeridoos aus einer Viezahlt von Hölzern, lehre Menschen das Spielen von NatUrInstrumenten und setze diese in vielfältiger Weise bei kleinen und großen Veranstaltungen ein.

 

Klang-MeditationenKlang-Meditationen – Konzerte – Klang-Events

Wir beide sind seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Konstellation – in Gruppen, gemeinsam und auch alleine – auch öffentich  und in der NatUr – mit Klang-Instrumenten tätig.

Durch die Konzerte und Klang-Events erfahren immer mehr Menschen etwas über diese heilsamen und entspannenden Klänge dieser alten und neuzeitlichen Instrumente. Unter Klangmeditationen beschreiben wir diese Aktivitäten ausführlich. Die Termine findes Du HIER! .